Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten beschäftigung für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

Satinstreifen Bettwäsche Leila 10mm Streifendamast

Satinstreifen Bettwäsche Leila 10mm Streifendamast

Gewicht ca. 140g/qm, 100% Baumwolle, mercerisiert, koch- und chlorecht, Hotelverschluss, Streifenbreite: ca. 10 mm, Trockner 2 Punkte, Bügeln 3 Punkte Sie möchten eine edle Bettwäsche, die Ihr Hotelzimmer optisch aufwertet? Dann ist die Leila Streifsatin Bettwäsche mit dem 10 mm Streifen genau das Richtige für Sie. Durch die Mercerisierung bekommt diese edle Bettwäsche seine angenehme, robuste Festigkeit, genau wie den unwiderstehlichen Glanz. Die Streifsatin-Bettwäsche aus 100% gekämmter Baumwolle ist selbstverständlich koch- und chlorecht, damit Sie Ihre Bettwäsche zuverlässig und hygienisch reinigen können. Mit dem Hotelverschluss können Sie ganz bequem und schnell Ihre Betten beziehen, ohne Ihre Arbeitszeit zu verlängern.
Wir erstellen und überprüfen Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne.

Wir erstellen und überprüfen Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne.

Die Sicherheit an erster Stelle ist auch unser Motto! Daher erstellt BAB Engineering und Anlagenkennzeichnung auch gerne die Fluchtweg- / und Rettungspläne für Ihre Anlage und Gebäude. Dadurch werden nicht nur den Einsatzkräften Objekt- und Verhaltensinformationen vor und während eines Einsatzes gegeben, sondern auch den Flüchtenden im Notfall. Fluchtweg- / und Rettungspläne müssen stets auf aktuellem Stand gehalten werden. Der Betreiber der baulichen Anlage sollte diese Pläne mindestens alle zwei Jahre von einer sachkundigen Person prüfen lassen. Unser, nach DIN ISO 23601, sachkundiges Personal hilft Ihnen auch gerne Ihre Fluchtweg- / und Rettungspläne aktuell zu halten, zu pflegen oder zu erweitern. Wir beraten Sie gerne.
Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen

Erstellung von Flucht- und Rettungsplänen

Von der Planung vor Ort, der Erstellung, über die Vorlage bei der Feuerwehr bis hin zur Montage der Pläne bieten wir Ihnen einen umfassenden Service.
Flucht- und Rettungspläne und Zimmerpläne für Hotels

Flucht- und Rettungspläne und Zimmerpläne für Hotels

Eine besondere Form der Fluchtpläne sind die Zimmerfluchtpläne im A5 oder A4 Format. Diese Pläne werden in Hotels an jeder Gästezimmertür angebracht. Sie zeigen den kürzesten Fluchtweg vom jeweiligen Zimmer zum Notausgang. Dies wird durch die Beschreibung der Verhaltensregeln in Notfall (mehrsprachig) ergänzt. Der Zimmerplan enthält den Grundriss der Etage, Informationen, wie man sich im Notfall verhält und Anweisungen zur Verhinderung von Bränden. Nach Einsicht der Grundrisspläne oder einer Objektbegehung erstellen wir Ihnen gerne ein Festpreisangebot. Sicherheit mit dem Flucht- und Rettungsplan von der Aumiller Brandschutz Planlos im Notfall? Nicht mit Aumiller. Mit unseren Plänen für Brandschutz und Sicherheit sparen Sie wertvolle Zeit im Kampf um Menschenleben und Sachwerte. Denn erst eine gute Orientierung macht es möglich, im Ernstfall schnell zu entscheiden und gezielt vorzugehen – und ist damit Voraussetzung für eine wirksame Schadensbegrenzung. Am Anfang steht Ihr Objekt. Wir machen uns ein genaues Bild Ihrer Gebäude und Anlagen und unterstützen Sie bei der Durchsetzung Ihrer Interessen bei Feuerwehren und Behörden. Mit viel Erfahrung und Fachwissen entwickeln und realisieren wir ein auf Ihre Belange zugeschnittenes Konzept – unabhängig davon, ob es sich um die Entwicklung neuer oder Überarbeitung bestehender Pläne handelt. Natürlich arbeiten wir stets nach aktuellsten Normen und mit modernster CAD-Technik.
Sicherheitsdienst mit Erfahrung

Sicherheitsdienst mit Erfahrung

Unser Unternehmen, die Nordwacht Sicherheitsdienst GmbH, mit Sitz in Wees ist seit 2008 Ihr leistungsstarker und kompetenter Partner im Bereich Sicherheitsdienst. Als Experte in Sachen Wach- und Sicherheitsdienstleistungen von Privat- und Geschäftskunden gehört Nordwacht Sicherheitsdienst GmbH mit seinen professionellen Mitarbeitern deutschlandweit zu den vertrauensvollsten Firmen auf dem Gebiet. Als Sicherheitsdienst liegt unser Fokus darauf, unseren Auftraggebern maximale Sicherheit zu gewährleisten. Aus diesem Grund sind wir und unsere Mitarbeiter im kontinuierlichen Austausch, um die Zufriedenheit sicherzustellen und gegebenenfalls Veränderungen oder Verbesserungen vorzunehmen. Unser Sicherheitsdienst erfüllt selbstverständlich alle entsprechenden Vorschriften und durchläuft einen stetigen Verbesserungsprozess. So kann unser Sicherheitsdienst permanent gesteigert werden und setzt die Qualitätsanforderungen konsequent um. Melfke König Geschäftsführerin Fachkraft für Schutz und Sicherheit geprüfte Wirtschaftsfachwirtin Sicherheitsbeauftragte gemäß § 22 SGB Betriebspsychologie (IHK Zertifikat) Unsere Dienstleistungen: Empfangs- und Pförtnerdienst Objekt- und Werkschutz Baustellenbewachung Alle Leistungen
Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Private und betriebliche Personen- und Sachversicherungen

Spezialist für Personenversicherung im privaten und betrieblichen Bereich. Für international tätige Firmen biete ich weltweit leistende Krankenversicherung an. Cigna: weltweit ohne USA Allianz: weltweit ohne USA
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit braucht ein Konzept. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich gut fühlen!
Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Für Firmenkunden - Unternehmenssicherung (USP)

Jedes Unternehmen ist Risiken und Gefahren ausgesetzt. Diese bedarfsgerecht abzusichern, ist kein leichtes Unterfangen. Die Dynamik des Umfeldes, der Märkte sowie gesetzliche Veränderungen erfordern heute eine höhere Flexibilität und Achtsamkeit. Mit der Unternehmenssicherungspolice (USP) der Generali machen wir es Ihnen einfach. Haftpflicht Egal wie Ihre Betriebs-/Berufshaftpflicht im Detail ausgestaltet sein wird. Alle unsere betrieblichen Haftpflichtversicherungen umfassen folgende Leistungsspektren: - Prüfung, ob und in welchem Umfang eine Haftung und daraus folgende Schadenersatzpflicht besteht - Freistellung der Haftung durch Zahlung von berechtigten Ansprüchen - Abwehr unberechtigter Ansprüche - Übernahme im Zusammenhang mit der Schadensabwicklung und Rechtsverteidigung anfallender Kosten Highlights - Weitgehender Verzicht auf Selbstbehalte - Weitgehender Verzicht auf Sublimits - Allmählichkeitsschäden mitversichert - Umwelthaftpflicht- und Umweltschadensversicherung inkl. Vorteile genießen von Anfang an Differenzdeckung1 – 100 % Schutz - Der Unterschied im Schadenfall Es kommt zu einem Schaden, der bei Ihrem derzeitigen Versicherer gar nicht oder nur teilweise versichert ist. In der USP ist dieser Schaden jedoch regelmäßig mitversichert beziehungsweise mit einer höheren Versicherungssumme oder Entschädigungsgrenze versichert. - Bisheriger Versicherungsschutz Sie erhalten keine oder nur eine anteilige Entschädigung, je nachdem wie die entsprechende Leistung in Ihrem bisherigen Vertrag versichert ist. - Differenzdeckung durch USP Fehlt die in der USP versicherte Leistung in Ihrem bestehendem Vertrag, erhalten Sie in der Regel die komplette Entschädigung aus der Differenzdeckung. Ist die Leistung in der USP mit einer höheren Summe als in Ihrem bestehendem Vertrag versichert, erhalten Sie im Schadensfall den Restbetrag aus der Differenzdeckung der USP. So genießen Sie sowohl in der Haftpflicht- als auch in der Sach-Inhaltsversicherung die Vorteile und den hervorragenden Versicherungsschutz der USP von Anfang an. Die Differenzdeckung schließt sofort Lücken in Ihrem aktuellen Versicherungsschutz 1 Gilt nicht für die Gefahren der Technischen Versicherung, Werkverkehr, Kühlgut/Tiefkühlgut/Medikamentenverderb sowie die Dynamische Ertragsausfallversicherung als eigenständiger Vertrag Attraktive Sparmöglichkeiten und exklusive Beitragsvorteile - USP-Bonus Die Rundum-Absicherung Ihres Betriebs wird ab Vertragsbeginn mit dem USP-Bonus belohnt und macht die Unternehmenssicherungspolice so zu einem Versicherungsbündel mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits bei Abschluss einer Haftpflichtversicherung und einer Dynamischen Sach-Inhaltsversicherung mit den Standardgefahren Feuer, Einbruchdiebstahl, Leitungswasser und Sturm/Hagel erhalten Sie 10 % USP-Bonus Bei Wahl eines zusätzlichen Bausteins Ertragsausfall, Glasbruch, Elektronik/Maschinen, Werkverkehr, Kühlgut-, Tiefkühlgut-, Medikamentenverderb beträgt der USP-Bonus insgesamt 15 % Bei Wahl von zwei oder mehr Bausteinen gibt es bis zu maximal 20 % USP-Bonus
Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Alles aus einer Hand www. VOMA-Office.de Kaufmännische Dienstleistungen Büroservice Industriebedarf Handelsvertretung Kaufmännische Dienstleistungen & Industriebedarf: Industriebedarf
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt.
Hausnotruf-Service

Hausnotruf-Service

Der Hausnotruf-Service beschränkt sich nicht nur auf die Sicherheit von Ihnen oder Ihrem Eigentum. Wir bieten darüber hinaus Serviceleistungen an wie z.B. Abwesenheitsservice, privatärztliche Begleitung, mobile Notrufsysteme und Personenortung, Telemedizin und ärztliche Telefonbereitschaft u.v.m
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Zeitarbeit   I   Schweißereifachbetrieb

Zeitarbeit   I   Schweißereifachbetrieb

Bozkurt Personal Leasing ist eine Zeitarbeitsfirma mit dem Schwerpunkt auf den Fachbereich Schweißen. Unsere Philosophie folgt viel mehr der Maxime, das bestmögliche Potenzial aus unseren Fachkräften rauszuholen und den Kunden bei der Erreichung seiner Projektziele zeit- und zielgerecht zu unterstützen.
Unsere Branchenschwerpunkte in der Personalvermittlung

Unsere Branchenschwerpunkte in der Personalvermittlung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Serviceleistungen. Wir vermitteln Ihnen nur bestens qualifizierte, eingespielte und bestens ausgerüstete Teams in jeder gewünschten Größenordnung.
Professionelle Messebaudienstleistungen für Ihren erfolgreichen Auftritt

Professionelle Messebaudienstleistungen für Ihren erfolgreichen Auftritt

Unsere Messebaudienstleistungen bieten eine umfassende Palette an Dienstleistungen und Unterstützung für einen erfolgreichen Messeauftritt. Komplette Messebaulösungen Panda Expo Services bietet vollständige Messebaulösungen, angefangen von der Planung und Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Unterstützung während der Messe. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um Ihren Messestand optimal zu präsentieren. Maßgeschneiderte Standgestaltung und -bau Unser Team entwickelt maßgeschneiderte Standgestaltungen, die Ihren Markenauftritt und Ihre Produkte bestmöglich repräsentieren. Wir kümmern uns um den Aufbau und das Design Ihres Messestands, um einen bleibenden Eindruck bei Ihren Besuchern zu hinterlassen. Professionelle Betreuung vor Ort Panda Expo Services bietet professionelle Unterstützung während der Messe. Unser Team ist vor Ort, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft und Ihr Messeauftritt ein voller Erfolg wird. Qualität und Zuverlässigkeit Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit in allen Aspekten unserer Messebaudienstleistungen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen herausragenden Messeauftritt zu ermöglichen, der Ihre Ziele und Erwartungen erfüllt. Vertrauen in Panda Expo Services Panda Expo Services steht für Engagement, Professionalität und Effizienz, wenn es um die Bereitstellung von Messebaudienstleistungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen für Messebaudienstleistungen zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten! Mit Panda Expo Services erhalten Sie professionelle Unterstützung für Ihren Messeauftritt, die sicherstellt, dass Ihr Unternehmen sich optimal präsentiert und einen bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlässt.
SERVICE & WARTUNG

SERVICE & WARTUNG

DAMIT BEI IHNEN ALLES RUND LÄUFT. Störung, Reparatur oder Wartung? Wir kümmern uns schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen. Unser kompetentes Service-Team ist an 365 Tagen für Sie da. Mit über 80 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung sind wir über die gesamte Lebensdauer Ihrer gebäudetechnischen Anlagen Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Heizungswartung: Um den Werterhalt sowie die betriebssichere Arbeitsweise Ihrer Heizungsanlage zu gewährleisten empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Ihre Vorteile durch einen Wartungsvertrag mit der Diehl GmbH: Betriebssicherheit: Die regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Anlage sorgt für einen störungsfreien Betrieb. Wirtschaftlichkeit: Im Zuge der Wartung überprüfen wir die optimale Einstellung der Anlage, gewährleisten eine effiziente und schadstoffarme Nutzung der eingesetzten Energie und senken somit die Betriebskosten. Lebensdauer: Wir gewährleisten die Funktion und somit auch langfristig den Wert Ihrer Anlage. Komfort: Unser Service-Team setzt sich automatisch jährlich mit Ihnen in Verbindung, um einen passenden Wartungstermin zu vereinbaren. Gewährleistung: Bei von uns erstellten Anlagen verlängern sich durch den Abschluss eines Wartungsvertrages Ihre Gewährleistungsansprüche. Umwelt- und Klimaschutz: Die regelmäßige Überprüfung der Abgaswerte sowie deren optimierte Einstellung sorgen für verringerte Emissionen und damit für eine Senkung der Umwelt- und Klimabelastungen. Sie haben Interesse am Abschluss eines Wartungsvertrages oder Fragen zu unseren Leistungen?
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Familienrechtsschutz

Familienrechtsschutz

Druckstücke Erklärvideo Auch im privaten Bereich kann aus einer Meinungsverschiedenheit schnell ein Rechtsstreit entstehen, der sehr teuer werden kann. Mit einer Familienrechtsschutz können Sie sich gegen dieses finanzielle Risiko absichern.
Dienstleistungspbersicht

Dienstleistungspbersicht

als erfahrener Experte im Bereich Arbeitssicherheit möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, Ihnen die beste Betreuung in allen Belangen der Arbeitssicherheit zu bieten.
Arbeitnehmerüberlassung EU-Staaten

Arbeitnehmerüberlassung EU-Staaten

Wir finden für Sie in allen EU-Staaten das passende Personal
Schulung Ihres Personals

Schulung Ihres Personals

Unsere qualifizierten Experten machen Ihre Mitarbeiter fit für den täglichen Einsatz der Terminals und der Software. Ihre Mitarbeiter lernen schnell die Bedienung der Hardware und die ausgereifte und praxisorientierte Software kennen. Das Supportteam der MobilZeit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und hilft Ihnen gerne weiter, sollten Sie tatsächlich einmal den Faden verloren haben.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Seit 1978 besitzt MT Industrietechnik die Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung. Gerne unterstützen wir auch Ihr Projekt mit qualifiziertem Personal – egal ob bei Auftragsspitzen, erwarteten oder unerwarteten Personalengpässen oder bei einem zusätzlichem Bedarf an Fachwissen. Nutzen Sie das Know-how externer Facharbeiter, um flexibel auf die Markt- und Auftragslage reagieren zu können. Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit mit MT Industrietechnik liegen auf der Hand: Maximale Flexibilität.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

Professionalität vereint mit Fachkompetenz. Von der Kapazitätsplanung bis hin zur Mitarbeiterbetreuung vor Ort übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung des Projekteinsatzes.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten individuelle und attraktive Personalkonzepte für zahlreiche Berufsfelder! Wir überlassen die richtigen Fachkräfte. Mit uns als verlässlichem Partner Ihres Unternehmens arbeiten Sie flexibler und auftragsorientierter. Mehr erfahren >>>>